Erlebinsbad Fildorado

Auch im neuen Jahr 2016 starteten wir gleich zu Beginn ins Erlebinsbad Fildorado. Bereits kurz nach 8 Uhr trafen wir uns am Bahnhof und gingen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln „auf Reisen“.

Nach etwas über zwei Stunden mit Zug, S-Bahn, Bus und mehrfachem Umsteigen erreichten wir das Erlebnisbad in Filderstadt Plattenhardt.

Über 25 Teilnehmer hatten großen Spaß an den vielfältigen Attraktionen. Wellenbad, Wasserstrudel, Reifenrutsche, „Blackhole-Rutsche“ mit 115 Metern Länge, einer acht Meter hohen Schanzenrutsche oder einfach nur im Wellness-Thermalbecken entspannen, bei diesem breitgefächerten Angebot kamen alle beim vierstündigen Aufenhalt auf ihre Kosten.

Auf der Rückfahrt legten wir zur Stärkung noch einen kleinen Zwischenstopp in Bad Cannstatt ein. Als wir kurz nach 17 Uhr Plüderhausen wieder erreichten, waren sich Alle einig: es war wieder ein toller Tag und ein schönes Erlebnis.