Weihnachtsfeier Jugendfeuerwehr

Am Freitag, 19. Dezember 2014 trafen sich rund 35 Angehörige der Jugendfeuerwehr am Feuerwehrmagazin. Mit Fackeln wanderten wir auf die Burghaldenhütte des CVJM. Nach Bezug der Unterkunft erwartete uns schon das Küchenteam. Bei Gulasch, Knödeln, Spätzle und Blaukraut konnten sich alle ausgiebig stärken.

Nach einigen Spielen ließen wir unser Jubiläumsjahr 2014 nochmals in Ton und Bild, Revue passieren. Nach der Übernachtung im Matratzenlager fand am nächsten Morgen das gemeinsame Frühstück statt. Gut gestärkt brachten wir die Hütte wieder in Ordnung und wanderten zum Feuerwehrhaus zurück.

Dort angekommen, konnte die traditionelle „Bescherung“ stattfinden. Dieses Jahr überraschten wir die Jugendlichen mit einem gerahmten Gruppenbild aus dem Jubiläumsjahr. Hier herzlichen Dank an Michael Vogelmann von Foto Sydow für die freundliche Unterstützung.

Die Jugendlichen ließen es sich nicht nehmen, sich bei ihren Jugendgruppenleitern mit einem Präsent zu bedanken. Die Überraschung war groß, als alle Jugendleiter ein extra hierfür angefertigtes T-Shirt erhielten.

Anschließend nahm die Jugendfeuerwehr an der Veranstaltung Dipl.-Ing. Schindler & Wagner GmbH + Co. KG  „Partner der Feuerwehr“ teil und bedankt sich hiermit nochmals für die erhaltene Unterstützung und tolle Bewirtung recht herzlich